‚BR Planet wissen‘ – wandern gesund für Körper und Seele

Nun wenden wir uns wieder der Theorie, Philosophie und Kultur zu drei Blickwinkel auf das Thema gehen und wandern heute und gestern. Eine breite Sichtweise, die aber meiner Meinung durchaus ihre Berechtigung hat.

Hier geht es zum Beitrag BR Planet wissen – wandern gesund für Körper und Seele – gemeinsam mit ARD

und weil er hier schon angesprochen wurde hier der

Trailer zu HP Kerkeling ‚Ich bin dann mal weg‘

für alle die mehr wollen hier der ganze Film zum kaufen oder ausleihen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen