…trainieren, trainieren, trainieren!!!
02.06.2019 – das ist erst die zweite Ausfahrt dieses Jahr, unglaublich im letzten Jahr war ich bereits im April unterwegs. ich muss gestehen, sie gestaltete sich wieder eher mühsam als befriedigend. Schon klar, dass es durch mein neues Zuhause gleich mal bergauf geht, und dass ohne eine Pause. Aber dennoch niederschmetternd ist es schon, wenn man drei Mal absteigen muss um wieder zu Luft und Kräften zu kommen.
Der Prater selbst war wie nicht anders zu erwarten voll mit Fahrrädern, die Sehnsucht nach Sonne und Grün ist einfach zu Groß. Mein ursprüngliches Ziel war es nach einem kurzen Frühstücksstopp – weiter über das Kraftwerk Freudenau auf die Donauinsel zu fahren. Da haben mir aber meine Beinchen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es war nicht die Atmung die nach gab, sondern ganz einfach meine Beinmuskulatur, erklärte ganz sicher nicht mit mir. Schön langsam etwas frustrierend, denn letzte Woche kämpfte ich mich schon zu Fuß mit einigen Stopps durch den Prater, da konnte auch die Stimmung des Wiener Frauenlaufes nichts daran ändern.
Mir ist im Moment noch nicht ganz klar was da falsch läuft, aber irgendwas stimmt nicht. Aber ich bin mir sehr sicher ich komm noch drauf.
in diesem Sinne, trainieren und probieren, schöne Zeit und eine aktive Woche!
Hier noch die Bilder von letzter Woche.