…und jetzt ist es

…auch auf Amazon gelistet!

 

Ab heute könnt Ihr es auf Amazon bestellen, aber mein Freund Gunnar Grässl hat es direkt im Shop auf der Wiedner Hauptstrasse für euch lagernd – Bücherecke BelleArTi – ein heißer Tipp!

 

Wenn ich ihn nicht so lieben würde meinen Prater, und die Chance entweder mit einer meiner Töchter dort zu wandern, oder von meiner ältesten überrascht zu werden. Er ist einfach wunderbar, besonders abseits  der Allee – wo er ein richtiger Wald wird. Ich liebe es und dennoch hätte ich es fast nicht gemacht. Manchmal muss ich mir echt einen Tritt in meinen Allerwertesten geben um schöne Zeiten zu erleben.

 

Das bestätigt mich immer wieder – der Mensch ist schon ein seltsames Tier! In diesem Sinne eine schöne und aktive Woche.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen