2023 ein Jahr in dem vieles anders war.

Ein Jahr in dem vieles anders war. Das höchste Bürogebäude ist erklommen und erste Ideen für die weiteren Schritte, für das Projekt myCOPD-Challenge 2023 konnten nicht realisiert werden. Zeit das gesamte Projekt neu zu denken, im Zuge dieser Umwandlung wurden die verschiedenen Internetportale zu einem ‚COPDAktiv.com‘ zusammengeführt. Auch wurde ein umfassendes Program für 2023 erarbeitet doch brachte eine Verletzung die Pläne zu Fall. Sodass der Erste weltweite COPD Tag andem sich über 20 Nationen beteiligten – virtuell begleitet wurde. Aber was soll es – 2024 steht schon in den Startlöchern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen