Die neue Plattform „COPDAKTIV“ macht Lust zum Leben mit COPD

Mein Name ist Eberhard Jordan und ich bin einer von 400.000 Betroffenen in Österreich. 6.000.000 Personen sind in Deutschland an der chronischen Krankheit COPD erkrankt. Und europaweit ist sie die dritthäufigste Todesursache.

In meinem Fall ist es COPD 4, also ca. 30% Luftvolumen. Und dennoch habe ich große Lust am Leben, schreibe seit 2017 den Blog „Aktiv Leben mit COPD“, bin Buchautor zum Thema und habe 2018 die Awareness-Kampagne „myCOPD-Challenge“ gestartet. Als Plattform „COPDAKTIV“ geht diese nun neue Wege.

Ich freue mich auf schöne gemeinsame und aktive Momente.

Viel Vergnügen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen